Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        @ Gonzo09 ich habe nie behauptet das hacker heilige sind, die szene hat sich schon seit anfang 2000 total geändert, ccc betreibt socialhacking da geht es um schwachstellen in der gesellschaftskritschen themen aufzudecken, drm, krankenkassen karten, behördendaten usw... dann gibts noch die fraktion die hackt…
      • Von Conehead
        Vieleicht, kann man bald Syngle Player Spiele spielen ohne Internet zu haben :-)
        Wäre ja was schönes.
        So würde ich mir sofort Half Life Episode 1 + 2 und Sin Episode 1 KAUFEN. Um mir später den Hack runterzuladen.
        Es hatt keinen Sinn, wegen einem Syngle Player Game Internet Anschluss zu haben.
        Deswegen ,…
      • Von Gonzo09 Erfahrener Benutzer
        @echodeck

        Ich hab was gegen Erpresser, die mit der Veröffentlichung der Daten Unbeteiligter drohen. Das ist für mich Gesindel. Wenn er schon so ein geiler Hecht ist, soll er gegen die wirklichen Drecksäcke dieser Welt hacken, davon gibt es genug. Was mir völlig entgeht, ist Deine Argumentation mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933404
Valve Software
Valve's Steam: Wurde Steam gehackt?
http://www.gamezone.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valves-Steam-Wurde-Steam-gehackt-933404/
18.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/_40580101_valviv-valve203_1_.jpg
news