Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SpiritKG
        Ich finde auch es kommt immer darauf an um was für ein Spiel es sich handelt... Die Demo zu Darksiders z.B. hat damals nicht annähernd gezeigt welches Potential in dem Titel steckt. Aber grundsätzlich bin ich auch sehr für Demos.
      • Von Mue-a-Mar Erfahrener Benutzer
        Von Bayonetta gab es eine Demo.

        Sollten Sie das Spiel nicht lieber nächstes Frühjahr rausbringen?
        Diesen Herbst kommt das nächste Halo, Call of Duty und MoH raus, da geht doch jeder andere Shooter ohne großen Namen unter.
        Beispiele dafür gibt es doch genügend.
        Für Frühling 2011 ist nur Gears 3 und Killzone 3 angekündigt.
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Eine Demo wäre im Falle von Vanquish sicher nicht das Schlechteste. Dadurch hätte man zumindest die Möglichkeit herauszufinden, ob man dem scheinbar überdurchschnittlich hohen Spieltempo gewachsen ist.

        Nebenbei bemerkt: Bayonetta hat seinerzeit sehr wohl eine Anspielversion spendiert bekommen.
    • Aktuelle Vanquish Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961930
Vanquish
Vanquish: Entwickler denken über Demo nach
http://www.gamezone.de/Vanquish-Spiel-40923/News/Vanquish-Entwickler-denken-ueber-Demo-nach-961930/
25.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/vanjcmthh8z.jpg
news