Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von xenomat
        Derartige "Studien" gibts immer, wenn neue Konsolen erscheinen. Bisher ist das nie passiert, und das wird es auch nicht. Eher werden die Geräte mehr und mehr verschmelzen, bis wir irgendwann doof mit einer zentralen Recheneinheit in unseren Wohnungen bzw. Häusern sitzen, und für jedes einzelne Spielen und…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        @Rene2k4 Naja, ich kauf die Spiele halt gebraucht bei Ebay oder Amazone. Da geht der Preis recht schnell runter, das Spiel läuft ja nicht schlechter, nur weil es schon gebraucht ist  Grafik ist halt die eine Sache, ich mag die Konsolen-Eklusivtitel eben viel lieber als jedes Pc-Spiel. Tekken, VF,…
      • Von Rene2k4
        Hmm aber wie sieht Battlefield2 auf der 6 Jahre alten Konsole aus, nicht schlecht das stimmt aber im ernst, wenn ich die wahl habe dann nehme ich lieber die PC version. Desweiteren und da spreche ich aus erfahrung, hatte selbst die XBOX. Man bekommt die Spiele Günstig aber wann zu diesem Preiß, Top Titel halten den Preiß doch sehr lange.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922230
Verkaufs-Charts
Aktuelle Marktanalyse: Konsolen sollen PCs den Rang ablaufen
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Aktuelle-Marktanalyse-Konsolen-sollen-PCs-den-Rang-ablaufen-922230/
25.11.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/11/marktanalyse.jpg
news