Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hatori hanso 1976 Erfahrener Benutzer
        Microsoft kann einen.... leid tun wenn man sieht wie schlecht sich die X-Box in Japan verkäuft.Die Zahlen sind wirklich eine Katastrophe für Bill Gates Unternehmen der nur hoffen kann das es mit den Nachfolger-Model 360 besser laufen wird.Naja in Japan laufen die Uhren halt anders für MS wie in Europa und den USA......
      • Von just4ikarus Erfahrener Benutzer
        @ DaRealQowaz ... hast was falsch verstanden ... hier gehts um die verkauften stückzahlen 2005 und nicht seit der einführung des produkts ... natürlich würde dann die PS2 unangefochten an der spitze sein ...
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        kann das überhaupt stimmen? ich stell mir nur grad die frage ob es sein kann das der psp sich schon fast so oft verkauft hat wie die ps 2? kann natürlich sein das ich die news falsch gelesen hab, aber so wie es für mich aussieht ist wurde der psp nur 84.000 mal weniger verkauft wie die ps2 und das obwohl die ps2 mehr als 3 jahre vorsprung hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921383
Verkaufs-Charts
Brandaktuelles aus Fernost: Die japanischen Hardware-Verkaufszahlen
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Brandaktuelles-aus-Fernost-Die-japanischen-Hardware-Verkaufszahlen-921383/
08.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/02/japan_fahne_1_.jpg
news