Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Was mir persönlich an Tales of Vesperia am meisten gefällt sind die Animesequenzen, die sind richtig schön inszensiert und die Charaktere in Star Ocean finde ich jetzt nicht so schwach.

        Am besten gefällt mir das Kampfsystem von den beiden Games, endlich keine Zufalls- und Rundenbasierte Kämpfe.
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Findest du? Also ich bin noch mitten im Spiel, mir gefallen die zahlreichen Videos von Star Ocean und deren Inhalt sogar sehr gut. Ich liebe lange Vids und das Kampfsystem find ich unglaublich motivierend, motivierender als das von Tales of, wobei das auch sehr sehr gut geworden ist. Aber der Zeiger schlägt auch bei mir zugunsten von Star Ocean aus. 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Swar

        Ich fand bisher die Story und Charaktere von SO4 ziemlich schwach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953243
Verkaufs-Charts
Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Deutschland-Die-aktuellen-Software-Verkaufscharts-953243/
09.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/DeutschlandReisen.jpg
news