Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Sam Fisher immernoch in den Top 10? Was ist denn mit Deutschland los?? Freut mich aber natürlich auch weiterhin für Ubisoft und Sam...
      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        rost_83 hat folgendes geschrieben:
        Hoffe Rockstar zieht sein Lehre daraus und auch andere Entwickler/Publisher, dass sich Exclusivität nicht immer auszahlt.

        Du weißt ja nicht wieviel MS dafür hingeblättert hat, also könnte es sich ja doch gelohnt haben. Aber im allg. kann ich die Aussage nur unterstützen.

        Und na klar ist GTA ein 3rd Person Shooter, versteh die Frage gar nicht :). Halt ein Sandbox (oder Open-World) 3rd Person Shooter :).
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        Ich will ja nicht kleinlich sein, aber seit wann ist GTA4 ein 3rd-Person-Shooter?

        Auf alle Fälle schön zu sehen dass trotz Verspätung sich das Spiel/AddOn verkauft. Hoffe Rockstar zieht sein Lehre daraus und auch andere Entwickler/Publisher, dass sich Exclusivität nicht immer auszahlt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960337
Verkaufs-Charts
Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Deutschland-Die-aktuellen-Software-Verkaufscharts-960337/
06.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/dsnewsupermariobros07102586.jpg
news