Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        soniceagle
        Sehe ich etwas anderes. Nintendo war damals mit dem N64 nicht mehr wirklich dominant auf dem Markt vertreten. Die Konkurrenz war mit ihren Nachfolgekonsolen noch 18-24 Monate entfernt. Sega hatte eine tolle Hardware, zu einem sensationellen Preiss. Dazu gab es für die Dreamcast überwiegend gute…
      • Von soniceagle
        Hallo Garfield!
        Ne, das mit Saga lag nich wirklich am Marketing!! Sega war einfach nicht so beliebt! Und ist heute immer noch nicht so beliebt! Dreamcast war gur, aber gegen die Dominanz von Nintendo und Sony war halt nix zu machen! Und gehen wir mal von den Spielen weg, ey sei mal ehrlich wenn du ein neues…
      • Von Alienfresser
        UK sind die Abgaben auch wesentlich geringer.
        Nahezu keine Sozial/Krankenversicherung.
        Ist aber dann eben Sache des Arbeitnehmers, sich darum zu kümmern, oder es wird vom Arbeitgeber als Bonus dem AN zur Verfügung gestellt. Bis 31.000 Pfund sind es 22%
        Darüber dann 40% an Lohnsteuer. Somit bleibt von einem…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957528
Verkaufs-Charts
Entwicklergehälter 2009: Was verdienten die Entwickler?
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Entwicklergehaelter-2009-Was-verdienten-die-Entwickler-957528/
21.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/US20Dollar1.jpg
news