Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Vielleicht hat man bei der Übersicht für Europa UK rausgelassen - haben ja immer eine Extrawurst. Kann das sein? Aber gut, im Grunde ist das für mich eigentlich egal. Solange ich als Spieler auch weiterhin mit guten Spielen versorgt werde (was im Augenblick teilweise wöchentlich geschieht und früher nie…
      • Von TommyKaira Moderator
        Ich finds gut, dass Microsoft in Japan weiter am Ball bleibt. Gibt jede Menge japanischer Perlen für die 360, die es ja sonst nicht geben würde. Und es gibt nun mal auch Leute, die solche exotische Spiele importieren.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Statt zu versuchen auf dem japanischen Markt Fuß zu fassen, hätte Microsoft einen Teil der Recourcen lieber in den europäischen Markt investieren sollen. So ist man in Europa nur noch in UK deutlich vorne.

        ++++++++++++++

        Da kann ich dir nur zustimmen.
        Japan ist ein Fass ohne Boden und ich frag mich ernsthaft, wie lange es noch dauert, bis auch Microsoft das verstanden hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960711
Verkaufs-Charts
Europäische Software Verkäufe: Top 30 der ersten 15 Wochen
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Europaeische-Software-Verkaeufe-Top-30-der-ersten-15-Wochen-960711/
18.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/dsnewsupermariobros071025114_0_.jpg
news