Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Exklusivspiele sind wichtig, allerdings nicht "Crackdown 2". Ich selbst hatte das Spiel auch und fand es nicht unbedingt kaufenswert. Obwohl es ausgereifter war als "Mercenaries 2", spiele ich letzteres viel, viel lieber. Denke auch, dass der "Erfolg" vor allem an der "Halo 3 Beta" lag, als an der Begeisterung für das Spiel. Microsoft macht das in diesem Fall schon richtig!
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Das ganze ist ja auch nur ein GERÜCHT! Also würd ich mir da jetzt nicht so nen Kopp drüber machen!
      • Von spaghetti Erfahrener Benutzer
        Das MS nicht mehr an Crackdown inderresiert ist , na das ist aber mal ein quark !!! ist möglich halte ich aber für sehr unwahrscheinlich , vor ein paar monaten gabs mal eine news das MS sehr woll ein Crackdown 2 gerne hätte von daher !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945784
Verkaufs-Charts
Game Informer: Aktuelle Wertungen & Gerüchte
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Game-Informer-Aktuelle-Wertungen-und-Geruechte-945784/
22.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/GameInformer611.jpg
news