Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Klar, kommt natürlich definitiv auf den Geschmack an.

        Doch für Leute wie mich, die eher auf Games stehen, die nicht so japanophil (schreibt man das so?) sind, würde da die Wahl wirklich schwer fallen...

        Lassen wir uns überraschen. Das wäre wohl definitiv der "worst case" für wohl so ziemlich alle Konsolen-Besitzer.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        naja, ist ja nicht so, das in japan keine games entwickelt werden ;)

        ...und zudem viel mehr als mich aus dem westen interessieren, obwohl das mit mass effect schon ein argument ist - würde schon sehr gerne den 2. teil speieln. aber meinst du ms würde das zulassen ? wenn die wollen, kaufen die ea mal eben…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @McNintendo77
        Ich weiß wie du´s meinst (bin selbst kein EA-Fan), doch überleg doch mal.
        Mit Pandemic haben die Games wie "Mercenaries", "Destroy All Humans" oder "Full Spectrum Warrior". Mit Bioware haben sie die Rechte an "Jade Empire" und wohl weiteren Teilen von "Mass Effect". Und wenn die Take2…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940888
Verkaufs-Charts
Game Informer: Die aktuellen Wertungen
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Game-Informer-Die-aktuellen-Wertungen-940888/
11.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/GameInformer_3_.jpg
news