Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Falkit Erfahrener Benutzer
        als wenn sony sonst gute sportspiele liefert  am besten is das formel 1 spiel....oh man so grottig...schön war die damalaige "grand Prix" 3-4 zeit!

        n neues road rash wäre sehr geil..aber nur wenns den charme der alten teile behält! auf megadrive zock ichs heutzutage manchmal noch 
      • Von Cap10
        @morbus

        Ooops, danke für den Hinweis. Jetzt, wo Du es sagst erinnere ich mich auch wieder dunkel an das EA-Zeichen auf der Verpackung. Hatte das irgendwie noch anders in Erinnerung, was wohl daran liegt, dass ich Road Rash nur vom Mega Drive und Saturn kannte 
      • Von morbus Neuer Benutzer
        Cap10, nicht Sega war der Entwickler und Publisher von Road Rash,sondern EA.Also kann man sich schonmal auf Road Rash Underground und sonstige Nachgeburten,bei möglichem Erfolg,"freuen".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941383
Verkaufs-Charts
Game Informer: Die aktuellen Wertungen
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Game-Informer-Die-aktuellen-Wertungen-941383/
08.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/GameInformer_4_.jpg
news