Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GameInformer: Viele interessante Wertungen

    GameInformer: Viele interessante Wertungen Die GameInformer gibt dem interessierter Leser einmal mehr eine ganze Reihe von Wertungen an die Hand, die insofern Beachtung finden sollten, da auch einige sehr bekannte Namen zu finden sind. Die Wertungen in der GameInformer bestehen aus einer oder zwei Redakteurswertungen, die einen Höchstwert von 10 Punkten erreichen können.

    Sony: In dieser Ausgabe, gab es gleich mehrere interessante Wertungen zu Playstation 3 Spielen, so wurden unter anderem Uncharted: Drakes Fortune und der neueste Teil der Ratchet & Clank Reihe bewertet. So konnte Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction eine sehr gute Wertung mit 2 mal 9.25 Punkten abräumen und auch Uncharted: Drakes Fortune kann mit seiner Wertung (8.75/9.0) durchaus zufrieden sein, auch wenn vermutlich mehr erwartet wurde. Für die Freunde des Sony Handhelds könnte der die Wertung des Titels Metal Gear Solid: Portable Ops Plus durchaus interessant sein, denn dieser konnte die Redaktion nicht überzeugen (7.75). Folgend die Übersicht:

    PlayStation 3:
    Ratchet & Clank: Tools of Destruction - 9.25, 9.25 [9.25]
    Uncharted: Drakes Fortune - 8.75, 9.0 [8.9]
    The Eye of Judgement - 8.0, 8.0 [8.0]
    Folklore - 7.25, 7.0 [7.1]

    PlayStation Portable:
    Socom: Tactical Strike - 8.0 [8.0]
    Metal Gear Solid: Portable Ops Plus - 7.75 [7.75]
    Jackass: The Game - 6.25 [6.25]

    Nintendo: Mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ist ein geplanter Vorzeigetitel für die Nintendo Wii wohl wertungstechnisch gefloppt, denn das Spiel konnte nur eine 4.0 und eine 5.0 abräumen, was auf ein durchschnittliches Spiel schließen lässt. Und auch NDS Spiele wie Final Fantasy XII: Revenant Wings (7.5/8.0) und Cooking Mama 2 (7.0), die von vielen heiß erwartet wurden, konnten nicht überzeugen. Im Folgenden die Übersicht der Wertungen:

    Wii:
    Fire Emblem: Radiant Dawn - 7.0, 5.5 [6.25]
    Need for Speed ProStreet - 7.0 [7.0]
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - 4.0, 5.0 [4.5]
    Donkey Kong Barrel Blast - 5.0, 4.75 [4.9]
    Geometry Wars Galaxies - 9.0, 8.5 [8.75]
    Godzilla: Unleashed - 4.0 [4.0]

    Nintendo DS:
    Final Fantasy XII: Revenant Wings - 7.5, 8.0 [7.75]
    Cooking Mama 2 - 7.0 [7.0]
    Dementium: The Ward - 5.75, 5.75 [5.75]
    Dragon Quest Monsters: Joker - 8.0, 8.25 [8.13] (Handheld Spiel des Monats)
    Jam Sessions - 6.0 [6.0]
    WordJong - 8.0 [8.0]
    Turn it Around - 4.0 [4.0]
    Prism: Light the Way - 7.5 [7.5]

    Microsoft: Die Jungs aus Redmond hatten diesmal keine Systemseller in der Wertung und haben deshalb hauptsächlich Zielgruppenspezifische Spiele vorzuweisen, die aber durchaus positive Wertungen einheimesen konnten. So konnte z.B. Naruto: Rise of a Ninja eine solide 7.5/8.0 Wertung ergattern, während die Xbox360 Version von Virtua Fighter 5, sogar eine richtig gute 9.0 für sich verzeichnen konnte. Die Xbox360-Wertungen in der Übersicht:

    Xbox 360:
    Naruto: Rise of a Ninja - 8.0, 7.0 [7.5]
    Kengo: Legend of the 9 - 2.0 [2.0]
    Virtua Fighter 5 - 9.0 [9.0]
    Tomb Raider Anniversary - 8.25, 8.25 [8.25]
    Beautiful Katamari - 7.25, 7.25 [7.25]

    Multiplattform: Das Spiel des Monats der GameInformer ist diesmal ein Multiplattformtitel und heißt, wenig überraschend, Call of Duty 4: Modern Warfare, welches eine perfekte 10 von 10 für sich verbuchen konnte. Erwähnenswert ist sicherlich auch Assassins Creed, dass mit einer 9.5 ebenfalls eine sehr hohe Wertung erhalten hat. Folgend die Übersicht:

    Multiplattform:
    Call of Duty 4 - 10, 10 [10] (Spiel des Monats)
    Assassins Creed : 9.5, 9.5 [9.5]
    Need for Speed ProStreet (PS3, Xbox 360) - 7.5, 7.0 [7.25]
    The Simpsons Game - 7.25, 7.0 [7.13]
    Thrillville: Off the rails - 7.0, 7.25 [7.13]
    WWE Smackdown vs Raw 08 - 8.0, 8.0 [8.0]
    Sega Rally: 6.5, 6.75 [6.6]

    sreveths Meinung:
    Wertungen sind zwar nicht alles, aber immer ein Ansatz.

    Quelle: www.consolewars.eu

  • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von snip
    Assassins Creed fällt bei IGN.com ja zum Beispiel voll durch. Ich kanns nicht verstehen - Hammer Spiel!
    Von Roger
    Fire Emblem: Radiant Dawn - 7.0, 5.5 Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - 4.0, 5.0 Geometry Wars Galaxies - 9.0…
    Von Bill G4tes
    Wie schön das Halo 3 bei metacritics.com eine durchnittliche Wertung von 94 bekommen hat.:)
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von snip
        Assassins Creed fällt bei IGN.com ja zum Beispiel voll durch. Ich kanns nicht verstehen - Hammer Spiel!
      • Von Roger Erfahrener Benutzer
        Fire Emblem: Radiant Dawn - 7.0, 5.5
        Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - 4.0, 5.0
        Geometry Wars Galaxies - 9.0, 8.5

        Das soll wohl ein Witz sein, schlimm genug, dass die fire emblem und mario and sonic schlecht bewerten, aber diesem anderen Spiel auch noch so ne hohe Wertung zu geben, bei Geometry hab ich in anderen Magazinen keine Werung über 75% finden können. ich würde zu gerne wissen wie diese Leute die Spiele beurteilen.
      • Von Bill G4tes
        Wie schön das Halo 3 bei metacritics.com eine durchnittliche Wertung von 94 bekommen hat.:)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938324
Verkaufs-Charts
GameInformer: Viele interessante Wertungen
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/GameInformer-Viele-interessante-Wertungen-938324/
16.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/logo_game_lg.jpg
news