Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        Hä? Was? Das GBA Harry Potter wird teilweise für 129DM angeboten? Hab ich aber auch noch nicht gehört. Ich finde es auch voll blöd, dass Harry Potter jetzt auf Platz 1 ist, denn da gehts nichtmehr um das Spiel sondern nur um den Namen. Wenn jetzt genau das selbe Spiel auf den Markt gekommen wäre und hätte aber z.B Merlin - der kleine Zauberer geheißen, dann hätte das doch keine Sau gekauft! Voll die Abzocke mit dem bekannten Namen! 
      • Von Theo Erfahrener Benutzer
        hmh copy und paste, jede woche das gleiche spielchen mit den charts...
      • Von 7words
        Hype Harry Ich versteh es nicht. Warum muß man sich gleich das spiel zum Film kaufen. Noch dazu bei den überteuerten Preisen. Das GBA-HarryPuter wird teilweise für 129DM angeboten. Wahnsinn...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894507
Verkaufs-Charts
GfK Spielecharts
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/GfK-Spielecharts-894507/
29.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news