Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Zogger
        Versteh ich auch net hab mir Alan Wake gekauft und gestern ma so bisserl angezockt bisheriger eindruck absolut fantastisch und von den verkaufszahlen net gerade der burner echt schade aber naja soooo schlecht ist nach 2 monaten platz elf ja auch net
      • Von Schmadda Erfahrener Benutzer
        Nächste Woche kommt erstmal der erste DLC und dann werden die Verkäufe sicher nochmals etwas anziehen. Bei jedem weiteren DLC das gleiche. Und in der Herbstsaison wird es bestimmt für viele Leute auch wieder interessanter. Ich denke Alan Wake wird seinen Weg gehen.
      • Von GameFreakSeba Moderator
        @Swar

        Meine ich ja - es sei denn es kommen neue, überzeugende DLC´s, die ihn noch aufrecht halten 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962568
Verkaufs-Charts
Großbritannien: Die aktuellen Software Charts
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Grossbritannien-Die-aktuellen-Software-Charts-962568/
20.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/pspgo151c5fmaa1s.jpg
news