Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        Interessant ist, dass Tiger Woods 10 auf der Wii nicht so hoch ist wie auf der PS3/360. Ansonsten schon recht ausgeglichen.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        @TDW666: Oje, damit wirst du wohl die PC-Fanboys auf den Plan rufen, die uns gleich mit wilden Kalkulationen über achso günstige Gaming-PCs bombadieren ;). Ich persönlich denke eher, dass der PC als Spieleplattform weiterhin an Bedeutung verlieren wird, bis auch die hartnäckigsten Entwickler endlich umsteigen.

        Zur News: Das ist ja diesmal ein recht ausgeglichenes Verhältnis zwischen Wii-, Xbox360- und PS3-Spielen in den Top 10.
      • Von TDW666 Erfahrener Benutzer
        Ich grüsse Euch.
        Hat vor ein paar Wochen ne News hier nicht geheissen, das der PC wieder das Spielemedium Nr.1 werden soll in naher Zukunft. Wenn ich mir die Charts aus GB so anschaue.... sehe ich das bischen anders. ;o) Und ob SIMS noch ein Spiel ist oder nur noch ne Geldmaschine, lasse ich mal im Raume…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953183
Verkaufs-Charts
Großbritannien: Die aktuellen Top 40 Software-Charts
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Grossbritannien-Die-aktuellen-Top-40-Software-Charts-953183/
06.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/England_3__0_.jpg
news