Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von OmegaTherion Benutzer
        Gut ... DS Lite und PSP sind Handhelds und mögen sich deshalb in einer Liga verkaufen, aber dass die PS2 immer noch mit diesem gewaltigen Abstand vor der Xbox360 steht kann man doch bald nur noch als nationale Ignoranz der japanischen Käufer auslegen.
        Die PS2 IST einfach um ein Vielfaches schlechter als die…
      • Von Bill G4tes
        Hehe...und dann wären da noch die anderen 0.1 %...

        Tja, und wenn ihr tatsächlich denkt das Little-N nur wegen der Fernbedienung Marktführer wird...naja, ich lass euch mal in dem Glauben.

        Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spass mit Spongebob & Co...;)

        Gruss, Big Bill

        P.S.:In Japan hat dir Reisschüssel sicherlich temporär gute Chancen auf den Titel...aber auch nur weil Sony sich selber in das Abseits gedrängt hat.
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        lol @info, lass stecken  - der @bill basht oft einfach so daher, vor allem über nintendo. dabei spiegelt das scheinbar nur seine angst wieder ("Ist dasselbe mit Nintendos neuer Flopkonsole...99,9 % der User hier, haben die Reisschüssel mit Fernbedienung allerhöchstens mal in einem Video gesehen...und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929274
Verkaufs-Charts
Hardware Charts Japan: NDS & Xbox 360 legen kräftig zu
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Hardware-Charts-Japan-NDS-und-Xbox-360-legen-kraeftig-zu-929274/
08.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/10/japan_1__1_.jpg
news