Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Warum haben so viele ein Problem damit, dass Nintendo wieder den Markt regiert?
        Nintendo ist die einzige Firma, die Videospiele weiterentwickelt und mit Liebe an die Sache herangeht.
        Sony und MS sind doch nur in den Markt eingestiegen mit ihren fetten Kohle und wollten absahnen. Der Schuss ging für MS…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        Bill Gaytes hat folgendes geschrieben:

        Bei der Wii bin ich noch nicht ganz so sicher, ist ja auch erst der Anfang der neuen Konsolen.
        Deswegen sollten die Nintendofans lieber nicht "zu sehr" überheblich sein - sag ich mal.

        Wenn sie gewinnen würden , könnte ich das ja verstehen.
        Aber ich…
      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        Sony stinkt mit seiner Edelkiste ab. Während Nintendos "spielzeug" weg geht, wie warme semmeln.
        Ich hab das ja von anfang an gewusst.
        Langsam dürfte aber wirklich JEDER japaner einen DS Lite haben. ich denke da fällt die verkaufszahl irgendwann plötzlich auf 0.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
936514
Verkaufs-Charts
Japan: Aktuelle Hardwarecharts
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Japan-Aktuelle-Hardwarecharts-936514/
31.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/japan_1__2__1__2__1__8__6__1__0__0_.jpg
news