Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Yotso Erfahrener Benutzer
        Wenn Nintendo seine verkäufe steigern wollen haben sie zwei ganz simple mittel:
        1. Neue farben bringen (japaner stehen auf re-design. siehe psp)
        2. Den Preis senken (und da sie von anfang an gewinn machen, dürfte das Nintendo nicht so weh tun)

        Aber solange sie über 20k bleiben und vor allem über PS3 niveau, kanns ja egal sein 
      • Von Sithlord92
        Wahrscheinlich weil sie gedacht haben das selbst diesse nur 5^Manatelang im LAger rumliegen ... Japan ist das patriotischte Land ever, da kann MC gleich wieder abhaun sie Liefern sich ja wirklich nen harten Kampf mit GB Advance SP.
        Und es schiebt sich nicht die PS3 an die wii ran, eher die Wii scheibt sich an die PS3 ran weil die wii sich immer schlehter verkauft!!
      • Von Judge85
        lol das ist alles? ich will jetzt nicht extrem bashen aber dafür das die xbox360 elite in einigen geschäften (sie war nicht überall ausverkauft!) vergriffen war sind die verkaufzahlen mehr als lächerlich, als ich gelesen hab die elite sei vergriffen hab ich viel mehr erwartet, hat microsoft die verkäufe soooo schlecht eingeschätzt oder warum liefern die so wenige konsolen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937621
Verkaufs-Charts
Japan: Aktuelle Hardwarecharts
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Japan-Aktuelle-Hardwarecharts-937621/
19.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/japan_1__2__1__2__1__8__9__10__1__0_.jpg
news