Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Also, ich glaube, jeder, der ne HD Glotze hat, würde sie wohl kaum wieder gegen nen alten Röhrenmonster eintauschen wollen. Über das skalierte PAL Bild lässt sich ja noch streiten, wobei das meiner Meinung viel schärfer rüber kommt als mit CRD. Und wer HD Games zockt, der kann bestätigen, dass es megageil…
      • Von schwarzer Erfahrener Benutzer
        Ist für mich nicht so interessant.Ich spiele die Spiele die ich selber gut finde.Ich glaube auch kaum das ein Spiel die 360 in Japan wieder in den Aufschwung bringen kann.Ich finde die Xbox360 und die PS3 beide Gut.Und als nägstes nehme ich die Wii in Angriff.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Ich finde nach wie vor, das Sony mit seinem PS3-"Monster" seiner Zeit etwas voraus ist. In 2-3 Jahren wendet sich das Blatt sicherlich wieder.
        Dann sind auch die Entwickler endlich fähig damit umzugehen.
        *huch* Was sage ich da, ich habe doch ne Xbox 360 *lach*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940517
Verkaufs-Charts
Japan: Aktuelle Hardwarecharts
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Japan-Aktuelle-Hardwarecharts-940517/
22.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/JA6661.jpg
news