Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        Selbst für den Mai sind das meise Verkaufszahlen, und zwar für alle Systeme. Ausser für MS, aber die sinds ja gewohnt in Japan 
      • Von GameFreakSeba Moderator
        Ich kauf immer Top Spiele, egal zu welcher Jahreszeit - sonst würde der Herbst viel zu teuer werden ;-)
        Ob ich sie auch im Sommer alle durchspiele, ist wieder ne ganz andere Geschichte.
      • Von FairnissPUR
        naja ganz ehrlich kenne ich mich nicht mit den jahreszeiten und Temperaturen von Japan aus.

        Jedoch kaufe ich in warmen Monaten weder Games und erst recht keine Konsole. Dann hat man besseres zu tun finde ich und die schönen Tage im freien ausnutzen ; )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951931
Verkaufs-Charts
Japan: Die Hardwarcharts der KW 20
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Japan-Die-Hardwarcharts-der-KW-20-951931/
22.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/Jap3111111111.jpg
news