Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        @ dakun: Weil nicht jeder immer auf Gamezone ist, um alles über mögliche Nachfolger zu wissen.
        Viele Käufer stehen halt vor den Regalen und beschließen dann eben, sich doch Konsole XY mal mitzunehmen.

        Meine Freundin hat mir damals, eine Woche bevor der DS rauskam, auch einen Advance SP geschenkt.
      • Von Cahin Erfahrener Benutzer
        Man muss der Xbox 360 Respekt zollen, dass sie den Vorsprung gegenüber der PS3 halten konnte, obwohl die Konsole in Japan so schlecht angenommen wird. Wäre sie eine japanische Konsole, hätten sie den Vorsprung sicher noch ausbauen können…

        Im Vergleich zum Vorgänger ist das Ergebnis nicht schlecht, jedoch dennoch nicht optimal
      • Von dakun Erfahrener Benutzer
        ich frag mich wieso die PSP und NDS immernoch gekauft wird, wo wir doch schon wissen das die 3DS kommen wird und die PSP höchstwahrscheinlich auch einen Nachfolger bekommt..

        würde mir kurz vor der E3 niemals ne Konsole holen, allein schon wegen den möglichen Preissenkungen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961208
Verkaufs-Charts
Japan: Die Hardware-Verkaufszahlen der KW21
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Japan-Die-Hardware-Verkaufszahlen-der-KW21-961208/
04.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/Japan11.jpg
news