Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Och, das Tennis bei Wii Sports ist im Multiplayer doch ganz lustig, auch wenn ich mir wenigstens ein paar mehr Features gewünscht hätte. Minituniere, richtige Sätze und nicht nur (Pseudo-)Doppel. ^^

        Da ich heut noch Hornhaut am Daumen von Virtua Tennis auf der DC hab, wart ich ganz gespannt auf Virtua Tennis 2009, ich hoffe, Sega versaut´s nicht.

        Und natürlich Monster Hunter, ich hoffe, die Erwartungen sind da nicht zu groß. 
      • Von GameFreakSeba Moderator
        McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

        Grand Slam Tennis für die Wii soll laut IGN unglaublich sein, selbst ohne Wii Motion Plus ist es besser, als Wii Sports Tennis! Tiger Woods 10 soll ebenso überdeutlich von Wii Motion Plus profitieren.

        Ein schlechteres Tennisspiel als Wii Sports Tennis kann es ja auch schlecht geben 
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Wenn das mit der PS3 2 Jahr so weiter geht, dann hat Sony fast die Hälfte der Wii Verkäufe in Japan erreicht.

        Nintendo schweigt sich ja seit Mario Kart Wii aus. Wii Sports Resort wurde auf der E3 2008 gezeigt und dann nie wieder was davon. Vermutlich ist sich Nintendo sehr sicher, dass Wii Motion Plus den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950311
Verkaufs-Charts
Japan: Die Hardwarecharts der KW 10
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Japan-Die-Hardwarecharts-der-KW-10-950311/
13.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/Jap3111.jpg
news