Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Damit die, die die Wahrheit nicht vertragen, noch mehr Minusse verteilen können, ich hab auch eine längerfristige Prognose:

        Neben Monster Hunter gibt es einen weiteren Toptitel, der für die Wii angekündigt wurde und wiederum für einen Schub der Wii-Verkausfzahlen sorgen könnte bzw. wird (Prognose): Dragon…
      • Von TommyKaira Moderator
        hitman316 hat folgendes geschrieben:

        @TommyKaira

        Wie oft willst du eigentlich noch betonen wie gut sich die Xbox in Japan verkauft?

        --------------------
        So oft, wie damals die PS3-Fanboys Woche für Woche über die 360 in Japan gelästert haben...

        Ne ernsthaft. So oft schreibe ich das ja nun mal echt nicht. Bin halt selbst überrascht, dass sich die 360 für ihre Verhältnisse so gut schlagen kann.
      • Von Ryo Saeba Fan
        eleven59pm hat folgendes geschrieben:

        Ich muß gestehen, ich finde Puddy`s und Desert Wolf`s Prognosen ganz gut.

        Die Yakuza Serie ist fest etabliert, und kann in der Bundle Edition sicher was reissen. genauso wie das Advent Children Bundle (man munkelt ja das es sogar eine PS3 im Advent Children…
    • Aktuelle Verkaufs-Charts Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948952
Verkaufs-Charts
Japan: Die Hardwarecharts der KW 3
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Japan-Die-Hardwarecharts-der-KW-3-948952/
23.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/ja15.jpg
news