Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Aet@k hat folgendes geschrieben:

        natürlich ist es ok, dass die ps3 40000 mal verkauft werden konnte, aber wenn man bedenkt, wo sie die letzten wochen lag, nämlich bei ca. 4000, hätte man mehr erwarten können, im zusammenhang mit 80gb variante, lbp, gta4, etc pp. ich mein, die wii hat keine neuen spiele am…
      • Von Aet@k
        natürlich ist es ok, dass die ps3 40000 mal verkauft werden konnte, aber wenn man bedenkt, wo sie die letzten wochen lag, nämlich bei ca. 4000, hätte man mehr erwarten können, im zusammenhang mit 80gb variante, lbp, gta4, etc pp. ich mein, die wii hat keine neuen spiele am start und is trotzdem im 5…
      • Von Buema Erfahrener Benutzer
        Das mit dem schlecht reden ist schon Prinzipfrage hier.

        Es ist zwar genau das eingetreten was jeder gesagt hat, aber das interessiert die MS-Fans hier nicht.

        Da wird sich schon ein "Argument" finden um den nicht unerheblichen Aufschwung wieder kaputtzureden.

        40GB wurde abverkauft - VK Zahlen gingen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947121
Verkaufs-Charts
Japan: Die Hardwarecharts der KW 44
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Japan-Die-Hardwarecharts-der-KW-44-947121/
06.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/J1_0__0__0__0__0_.jpg
news