Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Double D Shox
        Ich denke das MS seinen Stand in Japan deutlich ausbauen konnte. Es fehlt noch ein richtiges Hammer Rollenspiel dann schnellt die Box wieder nach vorne in den Charts und knackt locker die Millionenmarke. Die Xbox 1 haben sie seit Monaten hinter sich gelassen in Japan und nun bauen sie weiter aus. Für Xbox Verhältnisse läuft es in Ordnung in Japan.
      • Von kubatsch007
        Ich bin ja mal gespannt ob es der DS noch schafft bei den 2008er Zahlen an der PSP vorbeizuziehen.
      • Von Ryo Saeba Fan
        Zu Weihnachten in Japan:

        Weihnachten ist in Japan etwa das was bei uns der Valentinstag ist. Während der Neujahrstag aber dann wirklich der ganzen Familie gehört.

        Also in Japan....

        Weihnachten für Verliebte
        Neujahrstag für die ganze Familie

        und Geburtstag gibt es in Japan (offiziell) auch nicht.

        zur News:

        Schön zu sehen das sich die PS3 scheinbar halten kann und die (aktuellen) wichtigen Spiele kommen ja erst noch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947923
Verkaufs-Charts
Japan: Die Hardwarecharts der KW 49
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Japan-Die-Hardwarecharts-der-KW-49-947923/
11.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/12/JAPAAA11111.jpg
news