Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von BerndSchleier
        @MasterLink und TristanMueller:
        Wisst ihr eigentlich wann Heartgold und Soulsilver in Japan kamen ?
        Die kamen schon letzten September in Japan das heißt es ist eher bemerkenswert dass die games immer noch in den Top30 vertreten sind.
      • Von dakun Erfahrener Benutzer
        Ich denke mal die größte Enttäuschung wird No More Heroes für die PS3/Xbox360 sein... wenn das Spiel in der ersten Woche grade mal 31.000 hinkriegt wird das in den darauffolgenden wochen sicherlich nicht viel mehr..

        Wobei ohne jegliche Marketingkampagne ist das wohl auch normal
      • Von MasterLink Erfahrener Benutzer
        Pokemon HG/SS voll abgerutscht, häte ich nicht so früh schon erwartet. Enttäuschend scheinen die Zahlen von Monster Hunter auf der Wii zu sein, da ein PSP-Ableger auf der 11 liegt, obwohl es auf dem Handheld mehrere Ableger gibt und auf der Wii nur einen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959949
Verkaufs-Charts
Japan: Die Software-Charts der KW 15
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Japan-Die-Software-Charts-der-KW-15-959949/
22.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/dsnewsupermariobros07102553.jpg
news