Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Emk Erfahrener Benutzer
        na ja - wen juckts ob FF VIII oder was sonst noch da durchgefallen ist - sind halt Japan charts ?!?!
        Spiele bei denen keine Mädels mit drin sind, deren Höschen man hin und wieder sieht, haben es dort doch immer gleich schwerer 
      • Von HamuSumo
        Von zehn Plätzen gehen fünf an Square Enix. Respekt und ein Arigatou an die Japaner.

        Super Mario Sunshine hingegen fand ich klasse. Gut, es war von den Welten vielleicht nicht so abwechslungsreich, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und lief auch noch im Cube ab und an als ich es schon durch hatte.
      • Von Lupos
        Mich würden mal die Anforderungen bzw. die Erwartungen interessieren die sie damals an die Games hatten...

        Ich kann mich da nur den meisten vor mir anschließen, Final Fantasy VIII (für mich mit VII der Beste FF-Teil) und Rogue Galaxy gehören zu meinen Lieblings-RPG´s, bei mir ständen die nicht auf dieser Liste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955296
Verkaufs-Charts
Japan: Die Top 10 der entäuschendsten Spiele
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Japan-Die-Top-10-der-entaeuschendsten-Spiele-955296/
30.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/ja15.jpg
news