Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        @Cap

        Absolut - es bleibt eben einfach ein Phänomen...
      • Von Cap10
        Und somit ist die Wii zum Jahresende nun auch wieder in Japan an der PS3 vorbeigezogen. Wenn auch nur knapp, aber damit hatte ich nicht mehr gerechnet. Schien ja tatsächlich so, als wenn die PS3 immer mehr in Fahrt gekommen und der Wii-Markt langsam gesättigt wäre. Das Software-Angebot zum Jahresendgeschäft hatt´s wohl rausgerissen.
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        yeah ist schon ziemlich krass zu sehen, dass sich die ps2 heute fast besser verkauft als die xbox 360 LOL. wäre ich ms würde ich japan fallen lassen. wenn die nur japanische produkte haben wollen sollen sie mit ihren schulmädchen simulationen glücklich werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965398
Verkaufs-Charts
Japan: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Japan-Die-aktuellen-Hardware-Verkaufscharts-965398/
24.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/dsnewsupermariobros07102593_0_.jpg
news