Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ronma
        Naja... technisch is GT5 schlecht, aber richtig schlecht. Nur wer das ertragen kann, kann den Rest am Spiel genießen, aber ein Systemseller is GT5 mit Sicherheit nich wie es Sony gerne hätte.
      • Von Garfield 1981
        Eben, insgesamt geben sich beide nicht viel, beide Spiele haben ihre Stärken und Schwächen und beide Lager können sich glücklich schätzen ,solche wunderbaren Perlen spielen zu dürfen.
      • Von ricochet
        gran turismo 5 ist es auch wert, und die (weltweiten) verkaufszahlen werden bald/demnächst weit in die höhe schiessen; das ist ja ma´ ganz klar freunde; oder?! also ich werde mir demnächst in kürze gt 5 auch kaufen. ganz sicher. aber ehrlich gesagt hätte ich von polyphony digitals bzw. von sony bei/für gt5…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964919
Verkaufs-Charts
Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Japan-Die-aktuellen-Software-Verkaufscharts-964919/
02.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/1121955319_original_0__1__2__0__1_.jpg
news