Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        "So muss man darauf hinweisen das es Zeiträume gab es denen MS wöchentlich ca. 3500 Konsolen verkauft hat während man inzwischen immer über 10.000 liegt und dieses Mal sogar wieder an der 20.000 Marke kratzen konnte."

        Naja in Japan "verschenkt" MS die Konsole nun ja praktisch. Da gibt es die Konsole im Bundle mit mehreren hochpreisigen Spielen und das dann sogar noch deutlich billiger als bei uns.
      • Von antoinebpunkt Neuer Benutzer
        kann es vllt sein dass jeder Japaner einen Handheld bestitzt... das sind ja immer nch unglaublich zahlen für ds und psp!
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        LostBoy hat folgendes geschrieben:

        Zur News:

        Guter Anstieg für PS360. Doch ob sie jemals den Thron von der Wii übernehmen werden?

        _________________

        Glaube ich nicht, der Wii wird bis zur nächsten Konsolengeneration auf Platz 1 bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948599
Verkaufs-Charts
Japan: Hardware-Charts der KW 1
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Japan-Hardware-Charts-der-KW-1-948599/
11.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/japan5516.JPG
news