Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        @Lordchen:

        Es gibt doch ein Gundam für die 360 ;-)

        Dynasty Warriors: Gundam *g* ist aber gar nicht mal soo schlecht  man muss halt was mit der Dynasty Warriors-Mechanik und der Gundam-Serie anfangen können 
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Hab ich doch vorausgesagt dass Idolmaster für die 360 die Charts stürmen wird  Und für 360-verhältnisse sind das sehr gute Verkaufszahlen. Wie gern hätte ich das game auch *seufz*

        Und Gundam auf Platz 1 dürfte wohl keinen mehr wundern. Steht Gundam irgendwo drauf wirds in Japan ein Verkaufserfolg, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche  MS sollte mal ein Gundam für die 360 bringen, würde die Verkaufszahlen bestimmt steigern 
      • Von powerpack
        das mal ein xbox360-titel in den sonst von nintendo dominierten charts vorkommt finde ich sehr erfrischend. nichtsdestotrotz ist nintendo in japan wohl auf einige jahre hinaus kaum mehr zu schlagen. vorallem die ps3-software verkauft sich ja zunehmend schlechter und schlechter - platz 17 für das bestverkaufte ps3-spiel, was soll man da noch sagen. mich wundert, dass überhaupt noch ein publisher ps3-games rausbringt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940790
Verkaufs-Charts
Japan: Softwarecharts KW8
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Japan-Softwarecharts-KW8-940790/
06.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/Japan_39__1_.jpg
news