Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Icepin
        sicherlich konzentriert sich der verkauf in den usa, aber verglichen mit japan hast du schlicht unrecht. kanada gleicht rein rechnerisch sogar ein drittel des schlechten geschäfts in japan aus. manchmal ists eben schwer zuzugeben, dass man unrecht hat 
      • Von Müs Lee
        Oh man... -.- Ich hab nun aus der Sicht, von einen Konzern gesprochen. Wenn ihr die Wahl habt, als Konzern, eure Konsolen auf einem Markt zu setzen, den jeweils anderen aber nicht mehr benutzen düft, also, USA, Kanada, dann würde sich ein Konzern sicherlich für den USA Markt entscheiden, da dort einfach…
      • Von Icepin
        ähhh, müs lee...
        wer sagt, dass dieser markt unwichtig sei? wenn ich mal im netz forsche, sehe ich, dass der "WICHTIGE" markt japan im monat weniger ps3 oder ps2 umsetzt (jeweils etwa 10000) als canada die 360. ergo canada ist ein toller markt für ms! und ca 50000 konsolen im monat ist mal ziemlich gut. anubis hats ja schon beschrieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937583
Verkaufs-Charts
Kanada: Verkaufscharts für den Monat September
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Kanada-Verkaufscharts-fuer-den-Monat-September-937583/
18.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/flagge_kanada_1_.jpg
news