Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von GeRmAnSnAkE
        @4daLiberty Ist doch meine Meinung und Charts tragen dazu bei das sich diese Idioten schlechte Games kaufen und sowas muss man nun nicht belohnen.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @GeRmAnSnAkE Zum Wählen kann ich da bloß sagen: Wer eine Partei nur wählt, weil das die meisten tun, der ist sowieso ein Idiot, dem man nicht helfen kann, weil er keine eigene Meinung und Einstellung hat und das ist schlimm, weil solche oft extremistische Dinge dadurch unterstützen, dass sie nur Mitläufer…
      • Von GeRmAnSnAkE
        @4daLiberty Charts sind meiner Meinung nach genauso nötig wie Wahlprognosen und Befragungen vor der Wahl. Dadurch lassen sich einfach zu viele Menschen beeinflussen. Nach solchen Prognosen wählen die Leute das was die Meisten wählen.
        Genauso bei Spielecharts. Ein völlig Ahnungsloser greift einfach zu den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921190
Verkaufs-Charts
Media Control: Charts unrichtig?
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Media-Control-Charts-unrichtig-921190/
29.09.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/04/charts_1__1__0__0_.jpg
news