Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Ich sag ja nix gegen die Qualität etc. Da werden die N-Gage-kompatiblen Handys von Nokia wie gewohnt grandios sein und auch die Spiele machen einen genialen Eindruck, aber ich mag halt generell keine Download-Spiele.

        Klar war es nervig beim alten N-Gage die Spiele wechseln zu müssen, aber ich hab halt…
      • Von SonicSayin
        @Tommy,
        so habe ich auch gedacht.
        Allerdings ist das ganze System so gut gemacht, dass man wirklich denkt, es im Laden gekauft zu haben.
        Die Spiele sind fast alle hochwertig, für ein handheld Spiel und haben zwischen 6-8 Stunden Spielzeit, einige sogar mehr.
        Eine investition in ein N-series gerät lohnt sich…
      • Von TommyKaira Moderator
        Würde man die Spiele im Laden kaufen können und ein einheitliches Gerät haben, hätte ich mir das neue N-Gage schon lange gekauft.

        Aber ich habe schon ein Handy (N-Gage QD) und warum soll ich mir dann ein ziemlich teueres neues Handy zulegen.

        Ich weiß, dass das N-Gage-System richtig genial ist mit Freundesliste, Gamerscore etc., aber ich kaufe mir halt Spiele lieber im Laden und Downloads mag ich einfach nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943774
Verkaufs-Charts
N-Gage Charts: Die Top 10 der KW 29
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/N-Gage-Charts-Die-Top-10-der-KW-29-943774/
23.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/ngagelogo55.jpg
news