Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

        Nuja, in der aktuellen Form isses eben einfach nur eine neue, fortgeschrittene Engine für Handygames. Aber es hat halt nicht jedes Handy einen Slot für eine SD- oder gar MMC-Karte. Letzteres hat mich beim alten N-Gage tierisch genervt, warum musste es ein MMC-Slot…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nuja, in der aktuellen Form isses eben einfach nur eine neue, fortgeschrittene Engine für Handygames. Aber es hat halt nicht jedes Handy einen Slot für eine SD- oder gar MMC-Karte. Letzteres hat mich beim alten N-Gage tierisch genervt, warum musste es ein MMC-Slot sein? Dieses Format war so gut wie tot und leere Datenträger kaum mehr im Laden zu bekommen. Warum nicht einfach eine normalen SD-Karte?
      • Von TommyKaira Moderator
        Ich bin N-Gage-Fan, also kein Gebashe hier :D

        Wobei das so nicht stimmt, ich mochte das alte N-Gage, mit der neuen Plattform kann ich nix anfangen.

        Wäre wohl anders, wenn man die Spiele auch richtig im Laden kaufen könnte und nicht nur downloaden könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942694
Verkaufs-Charts
N-Gage Charts: Top 10 der KW 23
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/N-Gage-Charts-Top-10-der-KW-23-942694/
12.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/n-gage-logo_2_.jpg
news