Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von derAlte
        Ich benutz meine PSP zu 95 % zum Fernsehserien ansehen und zu 5 % zum spielen. Ist auch kein Wunder oder ? Spieletechnisch schauts ja nun schon länger bissle mau aus, jedenfalls für Leute die keine 100 Jahre brauchen um ein Spielchen durchzudaddeln.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Seine Feinde sollte man schon immer kennen, oder nicht?
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich selbst habe auch hauptsächlich zu Hause mit der PSP gespielt. Obwohl ich auch eine PS3 habe, ist die PSP für mich etwas reizvoller wenn es um kurze Spieleinheiten geht.

        Natürlich lenkt es mich auch in der U-Bahn von der (langen/kurzen?) Fahrt von ca. 15 Minuten ab (falls ich morgens nicht zu müde bin…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947244
Verkaufs-Charts
NPD Group Umfrage: Handheld-User spielen meist daheim
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/NPD-Group-Umfrage-Handheld-User-spielen-meist-daheim-947244/
12.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/GRO1.jpg
news