Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von thePan
        apropos japanischer Markt... der mag vielleicht winzig sein, ist aber dennoch wahnsinnig wichtig. der Grund: die renommiertesten Softwarehäuser sind nun mal in und um Japan beheimatet (Namco, Tecmo, Konami, Capcom, Nintendo, Sony, Squaresoft...) und die werden ehe sie sich um uns Europäer kümmern immer ihren Heimat-Markt versorgen! und wenn da die Xbox nicht gut läuft, gibts halt auch weniger Japanische Software für den Rest der Welt!

        Leider...
      • Von Maupi2
        Es gibt was schlimmeres Wie man sieht wird die X-box immernoch nicht beachtet,aber vielleicht kommt ja der Tag noch wo die Japaner kapieren das die X-box gar nicht so schlecht ist wie sie in Japan durch die Verkaufszahlen dargestellt wird.Wenn nicht ist auch nicht so schlimm weil die X-box in allen anderen…
      • Von Bonaqua
        hmmm... Der CUbe wird sich schon wieder erholen,. wenn das Bundle erscheint.
        Die Xbox muss sich später noch gegen den Wonder Swan kämpfen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
905562
Verkaufs-Charts
Neue japanische Verkaufszahlen
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Neue-japanische-Verkaufszahlen-905562/
12.06.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news