Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        powerpack hat folgendes geschrieben:

        EA brachte 119 Titel raus, und ungefähr 110 davon sind aber sowas von zu vergessen. Immerhin hat EA ja auch heuer einen argen Umsatzeinbruch hinnehmen müssen. Kein Wunder, wer kauft sich schon die ewig gleichen Spiele. Und die Nr2 THQ ist ja auch nicht gerade für…
      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        @powerpack: Doch, das wissen die schon... sind nämlich einzig und allein die Schwarzkopierer schuld, deshalb wird auch 2006 das ganze Budget von "Gamedesign" und "Zielgruppenforschung" und "Support" auf die Bereiche "Verklagen von Tauschbörsen" und "Entwickeln von Kopierschutzmechanismen die legalen Käufern…
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        119 veröffentlichungen kann man mir mal sagen was das alles sein soll, auch flashgames?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922879
Verkaufs-Charts
Neuerscheinungen 2005: Electronic Arts liegt vorne
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Neuerscheinungen-2005-Electronic-Arts-liegt-vorne-922879/
29.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/06/eagames.jpg
news