Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Hauptsache das ganze Geld fließt auch in den Markt zurück und Nintendo legt sein Hauptaugenmerk nicht nur auf "Spiele" wie Gehirnjogging, Wii-Fit und Co.

        Ein neues Starfox Adventure, ein neues Donkey Kong Jump and Run oder mal eine ganz neue Spielreihe im Action-Adventure- oder Rollenspiel-Genre wären mal schön 
      • Von Tumotu 56600000000
        Na, das gönne ich Nintendo auch, mit SONY echt gute Konsolenhersteller.:D
      • Von Cahin Erfahrener Benutzer
        jo kann mich da nur anschließen, unabhängig wohin der geschmack eines jeden führt, ist es doch enorm wichtig das es eine relativ ausgeglichene balance auf dem konsoloenmarkt gibt, das kommt nur uns gamern zu gute, denn dominiert einer mal alles, würde sich an der firma was man mochte auch so manches ins negative ändern, dessen bin ich mir recht sicher, nicht umsont heißts ja mitwerber beleben das geschäft^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937945
Verkaufs-Charts
Nintendo: ...überholt Sony
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Nintendo-ueberholt-Sony-937945/
01.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/aaa_7_.jpg
news