Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Soweit ich weiß, hat man insgesamt mehr PS2-Versionen von RE4 verkauft als auf den Cube. Naja, ist ja auch nicht so wahnsinnig schwer, da die potentielle Käufermasse deutlich größer ist... Jedenfalls ist auch RE4 auf der PS2 ein voller Erfolg.
      • Von ThoRsten Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-77
        Zu Deutschland werden sie wohl gehören. Das sich RE4 weltweit nicht nur 3600x pro Woche verkauft, sollte sogar dir klar sein und 200.000 im Jahr sind doch garnichtmal so schlecht.
      • Von Interburner84
        Naja, McDaniel von Kiddie-Konsole würde ich überhaupt nicht anfangen. Wir wissen wohl alle, was du unter deinem Fernseher stehen hast.
        EA verkauft die meisten Spiele, weil sie die meiste Werbung macht. NFS:MW und FIFA 06 sprechen die breite Käuferschicht an. FIFA 06 kaufen Leute, weil Ihnen die Lizenzen wichtig sind und NFS:MW, weil Tunen momentan im Trend ist.
        Anmerkung: Ich besitze keins von den beiden Titeln. Zocke PES5 für mein Leben gern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922591
Verkaufs-Charts
Playstation 2: Aktuelle Verkaufscharts KW 49
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Playstation-2-Aktuelle-Verkaufscharts-KW-49-922591/
14.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/ps2_1_.jpg
news