Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von McTob
        Mir geht es da wie "Live".
        Ich denke das ein Grund sein wird, das die Grafik sich bei weitem verbessert haben. Und bei DS ganz besonders die Steuerung. Man kann einfach überall spielen, wo man will und nicht nur zu Hause vor der Klotze. Ich denke das ist das tolle am Hand-Held. Und bei den heutigen Geräten…
      • Von Live Erfahrener Benutzer
        Mein persönlicher Trend deckt sich mit dem im Artikel erwähnten. Zum ersten mal in einer Konsolengeneration interessieren mich aktuell nur die Handhelds. PSP und DS werden gut versorgt, 360 und PS3 sind aktuell für mich von keinem Interesse und meine Wii ist schon arg verstaubt. Neben den Handhelds ist für mich nur der PC brauchbar, liegt wohl daran, dass ich eigentlich nur noch Strategie-Spiele zocke (vom Witcher mal abgesehen).
      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Naja mit Handhelds konnte ich noch nie was anfangen...
        *erstna herzhaft lach* wie kann an sich nur NPD nennen....iwann kriegen die ne Drohung aufgrund einer Verwechslung xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939604
Verkaufs-Charts
Portable Gaming: Großer Zuwachs an mobilen Spielern
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Portable-Gaming-Grosser-Zuwachs-an-mobilen-Spielern-939604/
18.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/npddataLogo.jpg
news