Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von TommyKaira Moderator
        Was mich bei Spielemagazinen einfach stört ist, dass viele Tests viel, viel zu kurz sind. Oftmals ne kleine Spalte mit vielleicht 70-100 Wörtern und fertig. Kaum Informationen zum Spiel selbst oder genau etwas zu Grafik und Sound. Ich kaufe mir ab und an schon Videospielzeitschriften, weil es schon interessant ist, aber die Tests sollten schon länger sein.
      • Von Tumotu 56600000000
        Ich habe auch ein Abo, allerdings sind die meisten Trailer veraltet wenn ich sie bekomme, die meisten News auch, aber die Wertungen, Umfragen und Termine finde ich meist nicht im Inet auch habe ich da meist ne Übersicht wie viele Titel für welche Konsole erscheinen.:D
      • Von deegh Erfahrener Benutzer
        Also ich hole mir auch regelmässig Magazine, aber nie ein bestimmtes.
        Mal hol ich dies und mal das, das was mich von der Titelseite am meisten anspricht.
        Zeitschriften find ich auch besser da man was in der Hand hat und sie überall mit hin nehmen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939542
Verkaufs-Charts
Printmedien: Spielemagazine in der Krise
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Printmedien-Spielemagazine-in-der-Krise-939542/
16.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/spielemagazine.jpg
news