Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von ni6htmare
        ich hab die PC Games Hardware abonniert. Ich finde die nach über 2 Jahren immer noch unterhaltsam und ist ne super Beschäftigung im Zug oder auf dem Klo... oder an Orten, wo man halt was leichtes lesen will  Aber ne richtige Kommunikation mit anderen findet man halt nur online ... das wird früher oder später die prints verdrängen...
      • Von nami Erfahrener Benutzer
        Früher hab ich auch immer gern verschiedene Gamemagazine gelesen. Aber wenn ich mir heute mal eins für ne lange Zugfahrt hole bin ich IMMER enttäuscht. Die Leute können noch schlechter Deutsch als ich, benutzen in jeden zweiten Artiklen die gleich abgedroschenen Phrasen.
        Entweder versucht die Redaktion das…
      • Von HamuSumo
        Bei aller Computer-Affinität (bin Informatik-Student), so lese ich auch noch sehr gerne Zeitschriften. Vor allem je länger der Text desto mehr möchte ich was griffiges in den Händen halten.

        Zeitschriften haben meiner Meinung nach den Vorteil, dass sie Verschiedenes (mehr oder weniger) kompakt an eine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951099
Verkaufs-Charts
Printmedien: Spielemagazine mit rückläufigen Zahlen
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Printmedien-Spielemagazine-mit-ruecklaeufigen-Zahlen-951099/
16.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/dennis1.jpg
news