Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Zomtec Erfahrener Benutzer
        Ich muss mich grade an die "guten, alten" Magazine wie: "Video Games" oder "Mega Fun" emtsinnen, die waren großartig! Das war ja auch noch "von Zocker, für Zocker" und nich so ein materiallistisches "wie-können-wir-unsere-Auflage-erhöhen?!"! Halt eher nerdig als Kommerziell, aber das waren halt auch noch…
      • Von S.L.A.V.E.R. Benutzer
        Also ich brauche einfach eine Zeitung auf dem Klo. Denn was soll ich da schon grossartiges machen (ausser einen Abzudrücken). Es geht mir auch nicht um die Aktualität der Zeitung, sondern um die bessere Lesbarkeit. Denn Online kann ich nicht stundenlang, dass ist zu Anstregend für mich. Eine Zeitung oder ein Buch, kann und soll immer der wichtigste Bestandteil sein.
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Ich sags ja....
        ...Die sollen das so machen wie in Japan... Wöchentlich erscheinen und KEIN Hochglanzpapier benutzen. Bringt 3 entscheidende Vorteile:

        1. Billiger in der Herstellung
        2. Aktuelle Themen werden schneller veröffentlicht
        3. Umweltschonend ist die Sache auch noch...

        Na? Ich habe die Printmedien gerettet 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941502
Verkaufs-Charts
Printmedien: ...verzeichnen weiter Abwärtstrend
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Printmedien-verzeichnen-weiter-Abwaertstrend-941502/
14.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news