Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Man sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass bei dem Schnitt ja nicht berücksichtigt wird, wieviele Games eine Firma rausgebracht hat. Eine Firma, die nur 3 x 80er Spiele auf den Markt gebracht hat, bekommt natürlich einen besseren Schnitt als eine, die 5 Spiele mit je 2 x 50 % und 3 x 80 % bekommen hat. Da ziehen dann ja die schlechten Spiele den an sich guten Schnitt runter, wie es wohl z.B. die Lizenspiele von THQ oder UbiSoft machen.
      • Von Tarsul
        der anteil der spieler, der sich wirklich für wertungen interessiert und davon den Kauf abhängig macht, ist wohl auch sehr gering. Ich würd so auf 20% tippen (aber auf keinen Fall über 50%). Assassins Creed und die ganzen EA Spiele sind gute Beispiele dafür.
      • Von PADiaC
        Also, so arg haben sich die Wertungen doch nicht verändert von 2005 zu 2007. Nur Microsoft war 2005 halt mit 83% einsamer spitzenreiter, was wohl daran lag, dass die nextgenerationspiele halt einfach mal besser bewertet wurden, weils hat ne neue grafikwelt/spieleerfahrung war. Dasselbe wohl mit Sony im Jahr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940779
Verkaufs-Charts
Reviewschnitt diverser Publisher: Durchschnittswertungen von 2005-2007
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Reviewschnitt-diverser-Publisher-Durchschnittswertungen-von-2005-2007-940779/
06.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/Videogame_1_.jpg
news