Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Cubey Erfahrener Benutzer
        nicht wirklich! PSP gibts zwar nicht viele, aber auch wenn Nintendo mehr DS hatte, so haben diese dennoch ebenfalls Probleme da ja fast alles ausverkauft ist. Das nimmt sich also nicht viel. Bin aber mal gespannt wie die Sache so weitergeht.
      • Von cityhunter Neuer Benutzer
        nur weil es nicht mehr gab Tja, die PSP wurde nur deswegen nicht besser verkauft, weil es nicht mehr gab. Das wurde natürlich in der Meldung nicht erwähnt.
      • Von Menirules Moderator
        Abwarten... wie sich die Sache mit NDS und PSP weiter entwickelt. STimmen die Berichte das jeder zweite PSP praktisch auseinanderfällt (Spielmodule schiessein raus, Analog-Kreuz fällt ab...) werden die PSP-Zhalen wohl rapide zurückgehen. Hinzu kommen noch die Lieferengpässe von Sony.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915968
Verkaufs-Charts
Software- und Hardwarecharts aus Japan
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Software-und-Hardwarecharts-aus-Japan-915968/
19.12.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/02/japan_10_.jpg
news