Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Maupi2
        Das keine X360 Titel mit dabei sind ist doch logisch..die Knaller für die X-360 sind schon länger draussen,also die meisten haben sie bereits..Und den Neintendo holen sich ja immernoch genug Leute und nehmen die Spiele mit dazu,oder es sind neue Titel draussen..
      • Von DeadlyRabbit
        @Datapunk
        Na dann wirds ja Zeit das unser Mcdämlich endlich mal erwachsen wird und sein bescheuertes Fanboy Gelaber ablegt. Tja bei so jemand könnte ich friedliche Person sogar zum Amokläufer werden....ich kann das dämliche Geschwalle einfach nicht mehr lesen, furchtbar. DANKE. Danke Datapunk, wollte echt…
      • Von Cap10
        People24 hat folgendes geschrieben:

        Im Prosieben Teletext waren es in den Konsolen-Top-Ten als ich das letzte mal geschaut habe 8. Nintendo-Titel und ein Sony auf Platz 7 Singstar Deutsch und 1 360 auf Platz 9 Lost Planet.

        ---------------------------------------------------------------------------

        Gut möglich, das werden aber noch Zahlen aus dem Januar gewesen sein. Die Meldung bezieht sich aber auf die 5.Kalenderwoche Anfang Februar 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931796
Verkaufs-Charts
Softwareverkäufe Deutschland: Nintendo beherrscht die Charts
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Softwareverkaeufe-Deutschland-Nintendo-beherrscht-die-Charts-931796/
13.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/02/miy02.jpg
news