Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Also mir gefällt die klobige Xbox schon, ich habs mit einem Halo 2-Skin überzogen, sieht richtig Schick aus. Das GameCube Design find ich auch nicht Schlecht, am besten gefällt mir allerdings die Xbox 360. Vom Design her gefällt mir die PS3 aber besser als der Wii, da der so naja irgendwie langweilig aussieht.
      • Von Bully
        @ Jonnyxxl
        hats du schon einmal Nintendo Spiele gespielt? Anscheinend nicht! Zelda WW hat keine Story? In welcher Welt lebst du denn, ach ja sicherlich in der PS Welt. Nenn mir mal ein herausragendes PS Game (Exklusive), welches durchschnittlich mehr als 90% spile Bewertung erreicht hat.
      • Von Bully
        @ Lordchen
        Ich stimme dir voll und ganz zu der Wii hat das beste Design und dannach die Xbox( die mussten ja etwas machen, die XBox1 war grotten häßlisch und groß).
        Sony Design find ich kacke häßlich, da fand ich die PS2 besser.
        Aber meine Meinung ist eh subjektiv, ich fand auch das der Cube ein gutes Design hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926704
Verkaufs-Charts
Softwareverkäufe in Japan: Ein Blick über die Landesgrenze
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/Softwareverkaeufe-in-Japan-Ein-Blick-ueber-die-Landesgrenze-926704/
08.06.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/04/japan_fahne_8_.jpg
news