Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von CoDshin Erfahrener Benutzer
        @GarfieldausHN:

        Damit hast Du natürlich recht und es ist wirklich schade. Ein "Eindeutschen" des Ganzen würde auch generell allen Teilen der Megaten-Reihe in unseren Breiten zu gute kommen, besitzen Sie doch einiges an Potential was sie vom (inzwischen verkorksten) JRPG-Final-Fantasy-Mainstream…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        CoDshin

        Die beiden Spiele würden im deutschsprachigen Raum auch mehr aufmerksamkeit bekomnen wen man sie ins deutsche übersetzt hätte.
        Da dies aber nicht der Fall ist werde ich mir Persona 4 schweren Herzens nicht zulegen. Eigentlich schade.
      • Von CoDshin Erfahrener Benutzer
        Schön zu sehen, dass mit "Persona 4" mal wieder ein PS2-Spiel abseits des Casual-Sektors in die Top 40 einsteigen konnte, was wohl auch an der JRPG-Flaute der PS3, XBOX und Wii liegen dürfte.

        Eigentlich Schade: Früher wäre es wahrscheinlich wesentlich erfolgreicher gewesen, aber da inzwischen die Meisten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950386
Verkaufs-Charts
UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/UK-Softwarecharts-Die-aktuellen-Top-40-950386/
17.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/UK1891121111.jpg
news