Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Inspec
        Ich denke Crysis wurde in Deutschland total gehyped, weil es eben von einem hier ansässigen Studio pruduziert wurde. In anderen Ländern ist es wohl nicht ganz sooo bekannt. Auch der Quasi-Vorgänger Far Cry war nach Erscheinen hierzulande populärer als in den USA.
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Komische Charts, ein viel älteres Spiel überholt CoD4 aufeinmal und Crysis das jüngste Produkt nur noch auf Platz 6.

        Von Crysis hätte ich mehr erwartet.
      • Von Inspec
        @ eleven59pm: vielleicht schreibt einfach keiner News zum Thema "Konsolencharts". In deinem Interesse kannst du das ja nachholen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938717
Verkaufs-Charts
US-Charts: CoD 4 vom Thron gestoßen
http://www.gamezone.de/Verkaufs-Charts-Thema-206090/News/US-Charts-CoD-4-vom-Thron-gestossen-938717/
05.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/10/39.jpg
news